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yoga bendorf
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Hatha Yoga:
Die Hatha –Yoga Stunden sind in sanfte, mittelschwere und fordernde Stunden unterteilt:
Welche Stunde ist für mich geeignet?
sanft
- Einsteiger
- Wiedereinsteiger mit akuten Beschwerden (z.B. Rückenschmerzen)
- Menschen mit akuten Beschwerden (z.B. Rückenschmerzen)
mittel
- Fortgeschrittene
- Wiedereinsteiger ohne akute Beschwerden
- ggf. Einsteiger ohne akute Beschwerden
fordernd
- Fortgeschrittene
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um die für Sie optimal geeignete Stunde auszuwählen!

Pilates Kurse:
„Meine Methode fordert den Körper ganzheitlich. Sie korrigiert Fehlhaltungen, aktiviert die körper-
liche Leistungsfähigkeit, stärkt die Konzentrationsfähigkeit und steigert die Lebensqualität!“
So warb der Deutsche Joseph Pilates in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts für sein
eigenes Gymnastikstudio in New York. Tatsächlich ist das heute als Pilates-Methode bekannte Trai-
ningskonzept äußerst wirkungsvoll u. wird daher auch von vielen Leistungssportlern und Tänzern
in ihr persönliches Training integriert. Um mit dem Pilates-Training zu beginnen sind keine Vorkennt-
nisse erforderlich. Die Übungen können an die jeweilige Leistungsfähigkeit angepaßt werden.
So können auch sportlich unerfahrene maximal von der Pilates-Methode profitieren. Überzeugen
sie sich in einer kostenlosen Probestunde von diesem wunderbaren, ganzheitlichen Training.

Seminare:
Die regelmäßig stattfindenden Seminare eignen sich hervorragend um die eigene Yogapraxis zu er-
weitern und zu vertiefen. Hier werden bestimmte Aspekte des Yoga, spezielle Übungsreihen und
Übungsmethoden näher erläutert und in Kleingruppen von maximal 12 Teilnehmer/innen erarbeitet.
Ayurveda - Yoga, Yoga und Atmung, Yoga und Meditation, Yoga - Ursprung und Philosophie,
Chakra - Yoga


Einzelunterricht:
Diese Art des Yogaunterrichts ist die ursprüngliche Form in der Yoga traditionell in Indien gelehrt
wird. Sie eignet sich besonders für Personen, die einen individuellen und auf sie persönlich aus-
gerichteten, intensiven Unterricht wünschen.

Alle Yogastunden beinhalten eine Anfangs- und Endentspannung sowie Atemübungen.
Den aktuellen Kursplan können Sie  <hier>  downloaden.

Infos für YOGA FOR MARTIAL ARTS YOGA FÜR KAMPFSPORTLER
können Sie <hier> downladen!
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© 2008-18 Yogalehrerin Petra Karbach - Dieter-Trennheuser-Str.7 - 56170 Bendorf